Loading color scheme

Mittelhessen Infoletter 12/2019

Mittelhessische Gründer bei der Futur@ 2019 erfolgreich

Innovative Gründerteams, erfolgreiche Unternehmen und Investoren trafen bei der zweiten Auflage der Futur@ Marburg am 15. und 16. November 2019 aufeinander, die erneut von Stefan Oberhansel organisiert und von zahlreichen Sponsoren und Institutionen unterstützt wurde, darunter das Regionalmanagement Mittelhessen. Mit dabei war das Projekt „Active Shift“ mit den Gründern Lena Kasten (links) und Rene Kränzlein (Mitte), die ihre physiotherapeutische Bandage, die Gelenkschmerzen und -verletzungen heilen soll, zuerst auf dem Startup Weekend Mittelhessen präsentierte und dort den ersten Preis belegte. In Marburg gewann die „Grow-Grow Nut“ der SolmserKeimgrün GmbH. In Kokosnuss-Schalen kann jeder zu Hause Sprossen ziehen. Mit dabei war Benjamin Stuchly (rechts), als Projektmanager beim Regionalmanagent seit Juli 2019 für Digitalisierung, Gründung und Innovation zuständig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.