Loading color scheme

Dr. Philipp Nimmermann

Staatssekretär im Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen

Als Staatssekretär im Ministerium von Tarek Al-Wazir ist er sozusagen ein Re-Import. Im Frankfurter Nordend ist er aufgewachsen, an der Goethe-Universität hat er studiert, Eintracht-Frankfurt-Mitglied ist er seit Ewigkeiten. Sein exzellenter Ruf als Finanz- und Gründungsexperte wird durch eine eindrucksvolle Vita unterlegt.

Dr. Philipp Nimmermann wurde in Berlin geboren, bevor es in nach Frankfurt am Main verschlug. Er wurde nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium 1998 an der Goethe Universität Frankfurt mit seiner Arbeit über die Besteuerung internationaler Faktoreinkommen promoviert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.