Loading color scheme

Adrian Sandha

Fotostudio Adrian Sandha

Mit gerade einmal 22 Jahren hat sich Adrian Sandha, Inhaber des gleichnamigen Fotostudios in Marburg, damals selbstständig gemacht. Damit zählt er zu den jüngeren Existenzgründern und hat dadurch in diesem Bereich auch schon einiges an Erfahrung sammeln können. Dies ist nun bereits über 5 Jahre her und mittlerweile ist er weit über die Grenzen Marburgs bekannt.

Neben der Laufkundschaft, die täglich in sein Studio kommen, ist er außerdem regelmäßig auf Hochzeiten unterwegs und begleitet Brautpaare an ihrem großen Tag. Als gelernter Fotograf kann er hier auf ein fundiertes Wissen zurück greifen und jeden Moment optimal in Szene setzen. Die FUTUR@ wird Adrian somit medial begleiten und wir danken ihm schon jetzt für seine kreativen Dienste.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.