Loading color scheme

Dr. Hubertus Porschen

Ehem. Bundesvorsitzender des Verbands "Die Jungen Unternehmer" & Gründer und Geschäftsführer der App-Arena GmbH

International bekannter Keynote-Speaker und Digitalisierungsexperte. Schon während seines Studiums der BWL in Marburg begleitete der heutige Serial-Entrepreneur den Börsengang eines Unternehmens. Während seiner Dissertation in VWL (Der akademische Unternehmer) gründete er bis 2010 zwei Unternehmen mit. 2012 verkaufte er eine Ausgründung des Unternehmens App-Arena, die er bis heute als geschäftsführender Gesellschafter leitet. 

Die App-Arena GmbH ist ein weltweit tätiger Online-Marktplatz für Social-Media Applikationen, der Tools zur digitalen Leadgenerierung und Datenanalyse anbietet. Er ist zudem Gesellschafter der iConsultants GmbH. Von 2015 bis 2018 stand er zudem dem Vorstand des Wirtschaftsverbandes „Die jungen Unternehmer“ vor. Dr. Hubertus Porschen zählt zur neuen Generation der Speaker im deutschsprachigen Raum. Seine Expertise: Social-Media, Digitalisierung und Unternehmertum. Sein besonderes Plus: 100%-iger Praxisbezug. Heute ist er Unternehmer, Buchautor, Keynote-Speaker und bietet Workshops zur digitalen Transformation sowie Jurymitglied des "Digital Champions Award" der Wirtschaftswoche. Sein jüngstes Buch „Der digitale Suizid- Digitalisierung in Deutschland“ erreichte Top-Platzierungen in der Fachwelt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.