Loading color scheme

Marco Winzer

Marco Winzer ist seit der Gründung des High-Tech Gründerfonds dabei und hat beim Aufbau des Fonds mitgewirkt. Der diplomierte Volkswirt verfügt über langjährige Erfahrungen in der Finanzierung von Start-up Unternehmen im Bereich Life Sciences und hat die Wertschöpfungskette des ‚Venture Capital Models‘ von der Seedfinanzierung bis zum erfolgreichen Exit mehrfach begleitet.

Vor seinem Eintritt beim HTGF sammelte er Know-how in der Gründungsberatung und durchlief Stationen beim Business Innovation Center Kaiserslautern sowie der Technologie-Beteiligungsgesellschaft und der KfW. In Marburg ist er kein Unbekannter, entstammt er doch aus der unmittelbaren Nachbarschaft, namentlich dem südlich gelegenen beschaulichen Dorf Hassenhausen, was ihn gleich mehrfach mit der hiesigen Gründungsszene verbindet.

 


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok